Referenzen

Zahnarztpraxis Gissel & Kalberlah in Cottbus

  • Wir schätzen seit vielen Jahren das Praxistraining von Frau Klein. Die Inhalte dieses Trainings werden stets individuell und bedürfnisorientiert abgestimmt. Dies ermöglicht uns die sofortige Umsetzung des erworbenen Wissens in den Praxisalltag. Wir danken somit für die wertvolle Unterstützung.
    Sven Kalberlah + Dr. Kirsten Gissel, Zahnärzt*innen

  • Die Fortbildungen mit Frau Klein sind etwas Besonderes in unserem Praxisalltag. Mir gefällt sehr, dass wir an unserem täglichen Arbeitsplatz, unter freundlicher und motivierender Anleitung, konzentriert, Bekanntes festigen und Neues erlernen können. Die theoretischen und praktischen Schulungen sind immer ein Gewinn für mich.
    Mandy, Mitarbeiterin für Abrechnung und Prophylaxe

  • Das große Engagement von Frau Klein und die stets gute Laune, die sie in der Praxis versprüht, geben eine entspannte Atmosphäre. Viele gute Anregungen, ihre positiv kritischen Hinweise, aber auch ihre wertvollen Erfahrungen sind immer eine Bereicherung für mich.
    Jana, Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)

Zahnärztliche Praxis Dr. Gundel Ollmann, Berlin

  • Die Trainings von Frau Klein bereichern unseren Arbeitsalltag schon seit vielen Jahren. Die theoretischen und praktischen Fortbildungen sind für unsere neuen und langjährigen Mitarbeiterinnen im kleinen Kreis besonders effektiv.
    Gundel Ollmann, Zahnärztin

  • Im Rahmen der neuen PAR Richtlinien haben wir ein umfangreiches Teamcoaching von Frau Klein erhalten. Dank ihrer fundierten Kenntnisse und praxisnahen Tipps konnten wir unser Praxiskonzept erfolgreich an die neuen Standards anpassen. Frau Klein gelingt es, komplexe Inhalte verständlich und sofort anwendbar zu vermitteln. Ich empfinde jedes Coaching als Teamstärkend.
    Genia Rösler, Dentalhygienikerin

  • Ich kenne Frau Klein als leidenschaftliche und sehr berufserfahrene Dentalhygienikerin. Die detailorientierten Fortbildungen mit ihr brachten mir immer neue Erfahrungen. Man entdeckt neue Stärken und verbessert erlernte Fähigkeiten. Für mich persönlich ist jede Fortbildung ein Gewinn.
    Joanna Jootzer, Prophylaxeassistentin

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl weiterer Referenzen:

  • Zahnarztpraxis: Dr. Roman Blühdorn, Berlin
  • Zahnarztpraxis: Dr. Elmar Buff und Dr. Melitta Svegar, Heidelberg
  • Zahnärztliche Praxis: Dr. Sandy Egler, Doberlug-Kirchhain
  • Zahnärztliche Praxis: Hae Mie Choi, Berlin
  • Zahnärztliche Praxis: Dr. Iris Göhringer, Berlin
  • Zahnärztliche Praxis: Dr. J. Mansfeld, Berlin
  • Zahnärztliche Praxis: Dr. Sabine Manzel, Berlin
  • Zahnärztliche Praxis: Dr. Gabriele Meese, Berlin
  • Zahnarztpraxis: Dr. Mitzscherling, Dr. Heym & Partner, Berlin
  • Zahnarztpraxis: Dr. Olze und Kollegen, Berlin
  • Zahnärztliche Praxis: Dr. Cathrin Schröder, Berlin
  • Zahnarztpraxis: Dr. R. Sohlich und Dr. C. Behrens, Kiel

Sie haben Fragen oder Interesse an meiner Leistung?

Zu weiteren Details informiere ich Sie gerne persönlich. Vereinbaren Sie einen Termin mit mir und ich berate Sie umfassend:

Termin vereinbaren